Mittwoch, 16. November 2011

Ob ich dich gerne mal treffen würde? Zu gern! Womit?

- Jedesmal wenn Du mir über den Weg läufst muss ich mich wegdrehen, weil du einfach lächerlich und gleichzeitig erbärmlich bist. Du bist einfach nur so feige zu dir selber zu stehen! Dauerhaft Leute verarschen, Dich nicht melden - kein nix! Machst dich an Typen ran die noch total verliebt sind bzw dich einfach von vorne bis hinten verarschen, aber Du verstehst sowas nicht. Ich versteh' einfach nicht, wie man einfach nur so aussehen kann wie Du. Ne riesen große fettschicht Schminke, Du meinst doch nicht ehrlich, dass man Dich so hübsch findet oder? Gefühle hast Du von meiner Seite schon lange nicht mehr verdient! -
-


Gestern auf Geburtstag gewesen, von meiner Oma. Maxi durfte diesmal nicht hoch kommen. Dafür war Geburtstag richtig Klasse *daume hoch* Bowle getrunken und semtlichen Rest getrunken (: Richtig viel gelacht, kamen garnicht mehr raus. Dann Sasch kenn' gelernt :b Der ist klasse :b Dann noch mit Amy gespielt, gegessen und weiter erzählt. Wirklich viel über meine Kindheit gesprochen und Sachen erfahren die ich noch garnicht wusste :D Dann irgendwann Heim.

Heute war wieder Klasse (: Erst in Stückchen mit meinem Max ♥ draußen gewesen.
Später kam Schatz wieder. Draußen war's übrigen's arschkaaaaalt -.-' Dann noch seeehr viel gelacht! Und yeees, ich bin momentan richtig, richtig glücklich! *-* Dann zu Schatz gelaufen. Langsam glaub ich sein Hund fängt an mich zu mögen :D Morgen dann Volleyball tunier in der Schule und Max spielt auch da (: Dann stalkt ich den mal voll :'D Aber unsere Jungs muss ich auch anfeuern ^^ Ich freu mich echt riesig :*





1 Kommentar: