Samstag, 5. November 2011

Liegt dein Niveau wieder unterm Bett und heult, oder was?

Meine Fresse Mädel, raff's doch endlich mal. Du bist (viel) jünger als ich und hast de große Fresse? auch noch 6. Klasse dazu. An deiner stelle würd' ich mich mal weng zusammenreißen! Sowas behindertes wie du, kam mir noch nie unter. Ich würd's mir erstmal schon mit deinem Aussehen erlauben ältere und größere zu belabben! Tret du mir nochmal unter die Augen und du kannst dir was anhören, eh! -.-

So sorry, bin grad bisschen aggro, wegen so 'nem Weib! -.- Auf jeden hab ich grad mal alle meine Urlaubsbilder die ich noch habe durchgesucht und richtig richtig schöne Bilder gefunden (:
Schatz ist auch schon weg. Hat mich vorhin noch angerufen unso. Der ist garnicht so weit weg, gradmal 5min von mir :o Die Sau soll wiederkomm' :O Vorhin wo ér mich so angerufen hat gings die ganze Zeit 'Schatz, mir ist kalt, ich komm itze zu dir!' Und ich warte immernoch :'D Aber ich weiß das yaa das er nicht erscheint (; Aber dann morgen, sind wir sowieso wieder alleine - wie heute auch schon. Achja ich hab euch yaa schon gesagt das wir Fußball geguckt haben und wir uns aufgeregt hatten. Genau und der eine, die Nummer 6 war/ist total fett und der knallt voll mit'n Knie auf'm Muskel drauf >.< Ausgewechsel wurde er aber nicht, also die 2. Halbzeit durchgehumpelt >.< Krass.
Jetz guck ich Supertalent. Die Bilder zeig' ich euch - sind auch gaaanz alte Bilder von mir noch dabei :*
Wunderschönen Abend noch euch allen &besonders meinen 35 Leser'n :**! 1OOO Kisses ♥

                                                                OSTSEE (:











SPANIEN (:






ÄGYPTEN (:






Bis jetzt die ganze Zeit mit meinem Max (♥) geschrieben. Ich hab ihn richtig richtig gern. Aber wir sehen uns leider vieel zu selten :/ Aber wenn wir uns sehen, sind wir nur am lachen. Bad mit ihm dieses Jahr, war klasse - bekommt'n Daumen. Dafür sehen wir uns Freitag's manchmal, aber auch nur wenn ich mit'n Bus an ihm vorbei fahr'. Einmal hat er mich auch ins Bad getragen, obwohl ich garnicht wollte :D War richtig süüüß (: Max? Ich hab dich sau dolle Lieb! ♥

1 Kommentar: