Dienstag, 29. November 2011

It's okay...

..Also heute war'n langer und anstrengender Tag. Okay, war auch in ordnung, weil es wirklich geklärt werden musste. Das was ich und andere gemacht haben, war schon zum größten Teil falsch. Deshalb war ich heute auch 17:15 Uhr immernoch in der Schule gewesen. Es tut mir auch Leid, dass es so weit gekommen ist, aber es war eben alles auf einmal und für den Zusammenhalt, also das viele zu mir gehalten haben konnte ich weniger dafür, weil sie wirklich nach ihrer Meinung gegangen sind und ich sie nicht beeinflusst habe!! Das es aber allerdings so weit kam, wollte keiner, egal was andere sagen oder denken! Es war falsch und ich weiß das und es musste eben geklärt werden okay, kein Thema - ich steh auch zu den Fehler'n die ich und die anderen gemacht haben! Und jeder  sollte sich Entschuldigen!!!!! Auf jeden fall, möchte ich mich hier entschuldigen und werde es ebenfalls auch nochmal persönlich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen