Samstag, 5. November 2011

Echte Männer können Drehtüren zuknallen.

Gestern Abend war Schatz essen - im Mc'n. Da sagt seine Mam 'Ist dir deine Cola zu Kopf gestiegen?' und er bloß drauf  'Nein, ich vermiss mein Mädchen!'
Abend kam meine Mam dann selber in mein Zimmer und sagt: 'Essen!'. Ich: 'Nein.' Mom:'Wieso?.' Ich:'Meine Fresse, ich vermiss mein Kerl einfach!'. nicht süüüß? ((:
Samstag. War bis jetzt sehr geil. Früh erstmal total verpennt, dann schreibt Schatz mir 'Bin da, Liebling' und ich gedacht 'scheiße, ich steh' hier im Schlafsachen und muss runter' :D Gut, bin ich mit Schlafsachen runter. Das erste was er gesagt hat war 'Baby, siehst du süüüß aus' (: Yees, dann bissl Fußball geguckt, wir ham uns üüübelst aufgeregt :D Nachher muss er noch auf Geburtstag und morgen erscheint er dann wieder *-*



DANKE DANKE DANKE! ♥♥

1 Kommentar: