Freitag, 11. November 2011

11.11.2O11...

...11:11 Uhr. Heute ist irgendein besonderer Tag. Hatte meine Lehrerin Mittwoch erzählt, aber ich war abwesend, weil ich an jemanden gedacht hab. Auf jeden, mein Banknachbar heute den ganzen Tag von irgendeinem Spiel gelabert :D Ich bin bald durchgedreht. Endlich wieder hinter meine Gina gesetzt wurden! (:
-
Heute ist eigentlich ein scheiß Tag, denn ich hab jemanden besonderen sogut wie verloren! .__. Und ihn kümmert's in mist. Ich kann's einfach nich fassen, dass er gerade jetzt alles hingehauen hat! Ich brauch' ihn so verdammt sehr! Die Zeit mit ihm war wirklich wertvoll und besonders. Ich vermiss' sein lachen, seine blauen Augen und einfach alles an ihm! Ich kann's nich rückgänig machen! Ich hab's auch endlich eingesehen, was ich verloren habe! Das Lachen, was meine Freunde so an mir lieben, hab ich ihm Moment mehr als verloren. Weil ich unglücklich bin!
Gefühlsstatus: am tiefsten Punkt! 
Ich will Dich zurück! Egal wielang ich um Dich kämpfen muss, ich werd's nie aufgegeben, weil ich und ich wissen, was du mir bedeutest! 24.O8.2O11 - langsam bereu ich es mehr als alles andere! Das einzige was mir bleibt sind die Bilder, die Sachen die du mir geschenkt hast und die Erinnerungen! ♥ Klar, wollte ich ich das du glücklich bist und das will ich auch jetzt noch. Ich hab das Bild von dir immernoch, weil ich es liebe! Egal ob du mich hasst, magst oder sonst was, ich werde um Dich kämpfen, egal was passiert! Mit jedem meiner Gedanken, merk ich was du mir bedeutest und was ich damals aufgegeben habe!
Doch was nützt mein Herz, wenn deins nicht mitschlägt, mitgeht, mitlebt, mitleidet, mitbebt ?  - Genau nicht's nützt es mir! Ich vermiss' dich von ganzen Herzen! .__.



Weil's immerhin was bedeutet! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen