Freitag, 28. Oktober 2011

nicht schlecht, herr specht.

Soo heute hab ich den ganzen Tag mit meiner Mom nur über ein Thema geredet und grad bei'm essen wieder.
Sie hatte heute früh bevor sie meine Schwester in Kindergarten schaffen wollten ihren Schlüssen vergessen. Dann hat sie, sie eben in Kindergarten geschafft und kam wieder. Dafür hat sie 1 1/2 std klingel'n dürfen, weil ich immernoch geschlafen hatte und das nicht gehört hab :'D Dann ist sie runter zur Nachbarin, die hat gepfiffen wie nix - trotzdem hatte ich's immernoch nicht gehört :'D Dann ist sie runter zur Oma gefahren und hat mich von daaus angerufen, dass ich diese gott verdammte Tür auf machen soll :'D Aber wo sie mich das erstemal angerufen hab, sagte sie, musste ich sie wohl weggedrückt haben :'D Ich, total vermüdet runter, meinen Schlussel an die Tür gehängt und wieder ins Bett :D Dann war's um 1O:OO Uhr und 1O:3O Uhr hatte meine Mom 'nen Termin :'D Und sie wollte noch duschen und alles. Hat sie dann auch gemacht, kam zwar etwas später, war aber dann nicht so schlimm.
Dafür hab ich 'nen lachflash gehabt *daume hoch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen