Samstag, 29. Oktober 2011

Manchmal ärgere ich das Niveau bis es weint.

Ich lass auch mal wieder von mir hören. Aber als erstes bitte nicht fragen, wie ich auf den Posttitalnamen gekommen bin. Ich weiß es nämlich selber nicht.
Morgen ist Halloween und es wird eine Stunde zurück gedreht, also länger schlafen *-* :D Gestern nicht so viel gemacht, Maxii kam, was ich bereits geschrieben hatte. Dann noch in Ellefeld und Auerbach gewesen, aber nich gekauft. Abend dann kurz zu Oma und dann wieder Heim. Ja. Später dann Chatroulette, war mal wieder soo genail, was wir da für Typen gesehen hab :'D Yees, heute nach keine ahnung was wir machen, bestimmt raus.Dann noch zum Penny, was kaufen - immerhin haben wir Bedürfnisse :D
&fall's ihr euch fragt warum ich die gleichen Bilder wie Maxii hab' liegt daran, dass ich immernoch keine Kamera hab - ich bekomm erst eine zu Weihnachten :/ Aber ich hab sie ander's bearbeitet als sie :*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen