Samstag, 22. Oktober 2011

images and memories from my life (:

Ja, ich hab grad mal die ganzen Bilder angeguckt und gemerkt, dass es sooo viele schöne Bilder und Erinnerungen gibt! (:
Ich liebe es in alten Bilder'n rumzustöbern! Man erinnernt sich immer in diesem Moment, wie es gewesen ist und wünscht sich doch manchmal dieses Augenblick zurück, nicht wahr?
Klar gibt's auch Momente die man nicht gerne zurück haben will, weil sie peinlich, unangenehm oder was anderes waren, ist schon irgendwie klar. Aber ich denke, dass jeder versucht immer egal in welcher Situation das beste draus zumachen und das auch etwas positiv zusehen. Ich zum beispiel erinnere mich gerne an die Geburt meiner Schwester (nein ich war nicht live dabei ^^) oder meinen Schulanfang, da fand ich Schule noch toll und jetz? - nja ich sag's lieber ned :D
An Situationen wie der Abschied von meinem Hund, war echt schrecklich :/ Immerhin hat sie 13 Jahre auf mich aufgepasst, seit meiner Geburt an! :/ Und von jetz auf dann...weg...einfach weg .__. Oder der Abeschied von meinem Uropa :/ War schon echt scheiße! :/
yees, aber ich will jetz auch nicht mehr soo drüber reden, ich hoffe ihr wisst was ich meine?! :*
Ich wünsch euch noch'n schönen Abend :* Tschauss'n Banaus'n :**








Mein Hund ._.



&ich wünsch mir vieeel mehr Leser, ihr Lieben :*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen