Mittwoch, 5. Oktober 2011

Hälfte schon wieder rum

Ja schon wieder mitten in der Woche. Heute hatte ich 2 std. später *-* Kein Phyisk - ist das nicht geil? :D
Schatz, hab ich früh auch gesehen *-* Der war soo verschlafen, was total süüß aussah' (:
Also, ich hab mich mit meinen Leuten getroffen (bin also trotzdem in die Schule, früh). Ja dann erstmal bis dreiviertel acht gewartet. Dann runter in Edika. Dann vieel Zeug geholt. Dann war ich total aufgedreht. Dann sind wir hoch zum Spielplatz. Viele viele Bilder gemacht, aber eben alles mit Handy, weil meine Cam immernoch Schrott is' :/ Naja egal. Nur abgefeiert. Ja dann sind wir so gegen kurz vor neun in die Schule. Und ich war immernoch aufgedreht wie sau. Natürlich jede sekund ein Lachflash gehabt :'D Auch mitten in der Deutsch Klassenarbeit :'D Total bescheuert eh. Dann hab ich Gina immer gerufen, sie dreht sich um und ich sag so zu ihr: 'Ginaaaa, mein Stift kann flieeeeegen' Erst Julian, Gina &Ich lachflash. Kevin hatte kein plan um was es geht. Ja dann Geschichte, erstmal meine 1 wiederbekomm^^ Dann Pause. Ich geh' so zu unserer Sportlehrerin und frag freundlich : 'Müssen wir heute wieder rennen?' Sie sagt: 'Ja' und ich hab dann noch gefragt: 'Wielang diesmal?' Die dreht sich um und schreit mich an: 'Wenn du mich gleich nochmal fragst, kannste gleich die ganze Stunde rennen!' Dann hat sie die Lehrerzimmertür zugemacht und ich hab mich aufgeregt.
(Bilder lad ich später hoch :* )


http://www.youtube.com/watch?v=SLL_kHUIZlo&feature=related - Ich find die guut! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen