Dienstag, 9. August 2011

Welcome at home

Endlich Endlich Endlich
Ich bin endlich wieder zuhause ((: Gott sei dank. Es war echt der hammer in Ägypten, aber die Hitze war schon krass, im gegensatz zu hier, ich mein fast 2 Wochen 4O°C *-* Und im Schatten nich sooo viel weniger, zwar angenehm, aber nicht so abkühlend. Essen war okay, gab aber fast immer das selber :/ Pool war hammer, richtig zum abkühlen eh *-* sogar mit Rutsche :'D Kinderbecken und blah. Meer war warm, also ganz okay. Kellner waren total freundlich (; Die anderen die haben dich echt nur bequarkt :D War aber lustig. Dann nach 2 Tagen hatte ich voll Sonnenbrand im Gesicht, sind an so nem Laden im Hotel vorbei gelaufen und da kam einer und meinte er könnte mich 'heilen' :D Hatte ich nich geglaubt, aber es hat echt geholfen (:  Nach 3 Tagen dann ging's mir immer nur im Bauch :/ Aber ich hab's überstanden ;D Jeden Abend hat einer bei uns vor'm Zimmerfenster gesunden, weil wir direkt auf'm Pool, Lobby und auf das Restaurant gucken konnten (: Der eine hat übel hammer gesunden ((: Kindershow war Abend auch immer, dann für die 'größeren' , sag ich jetzt mal, gab's auch noch ne Show. Wo wir dann Abend drin saßen, der Kerl kam mit einer Kiste raus &mein erster Gedanke war Schlangen und ich hatte recht, da waren 5 Schlangen drin :oo dann hat der 3 Leute auf die Bühne geholt und ich hab einfach nur gehofft, das der mich nicht nimmt ;D So dann haben wir hab in 2-3 Tag in hammer Typ gestalkt :D War lustig, aber dann an dem einen Abend sind die abgereist und ich konnte es kaum glauben. Aber in Weltuntergang ist's trotzdem nicht ;) Ja dann hatten wir Fotoshooting, war ganz okay. Wir konnten sogar unser Nachbarhotel mit benutzen :D Aber wir waren nicht drüber ;D Dann konnte man im anderen Pool Wassersport machen unso (: Hatten aber keine Lust und alleine ist scheiße ;D Mimo hatte uns aber auch wirklich immer gesehen, der war aber voll in Ordnung, Mimo ist dort in Animationstyp ;D Die Kerle (also die Animationstypen) hatten haber auch immer in hammer geilen Body eh *-* Ja, was war da noch :D Dann lagen wir mal 1-2 Tage nur im Zimmer, weil wir dann keine Lust mehr hatten ;D Nachtspaziergänge haben wir auch gemacht, einmal war ich alleine, weil ich sitzen gelassen würde! Naja war mir dann auch egal. Am letzten Tag waren wir noch richtig geil Asiatisch essen. War in geiler Abschluss *-* Und am nächsten Tag ging's Heim (: 17 stunden auf den Beinen gewesen.


Im Flugzeug, bei'm starten (:
 
Im Flugzeug (:

Über den Wolken, wird die Freiheit wohl Grenzenlos sein :D




Ausblick aus'm Zimmer (:


Wüste. Wüste. Wüste. Wüste




Seht ihr, überall gibt's die Liebe (;



Baby keep me Smile! (:

Mimo bei'm Steppen :D





Kommentare:

  1. och menno.. ich will auch :)sieht wirklich echt klasse aus! ich konnte mir das wegfliegen dieses jahr leider nicht leisten :(

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. in dem nachbar hotel war ich gewesen,
    aber man konnte ja in deins mit rein,
    so zu den poolen und so :P

    AntwortenLöschen