Dienstag, 16. August 2011

Only for my two girl's...

..Ich kann schon von mir behaupten das ich die Beste Freundinnen der Welt habe (:

Die eine kenn' ich jetzt schon 13 Jahre lang, dass ist meine Maxi (: Die olle war dieses Wochenende wieder bei mir und was glaubt ihr was ihr los ging' , erstmal richtig fätt Party gemacht :D Dann waren wir Baden, wie paar Post's weiter unten schon gesagt (; Dann noch schön gegrillt unso. Ich bin richtig stolz das ich Maxi schon so lange kenne! Die macht wirklich jeden scheiß mit, wirklich jeden. Ob als Baby's oder jetzt als Teenie's, wir stehen alles durch.
Ich wüsste echt nicht was ich ohne sie machen sollte, wenn ich sie mal nicht mehr hätte :o Ich bin ihr für alles so sehr dankebar! Maus, ich Liebe dich ♥


Und dann gibt's da noch so eine, die nennt man glaube Gina *-* Mit der geh' ich seit 3 Jahren in eine absolut gestörte Klasse :D Aber ich vermiss' sie auch total wenn ich mal Krank bin, oder wenn wir uns Wochenende nicht sehn :o Mit ihr bin ich auch seit 2 Jahren verheiratet (; Ich hab ihr den Antrag in der Schule gemacht, einfach so schnell ratze fatze :D Und sie hat 'Ja' gesagt :'D Also bin ich ihre glückliche Ehefrau :D Zwickau shoppen mit ihr war auch echt der hammer *-* Dann waren wir zu blöd um den Bus nach Hause zufinden :D Also hat sie ihrem Pap' angerufen :D
Stadtfest mit ihr war auch echt hammer ((: 2O13 wieder, du alte :D Sie nimmt mich auch mit schlechter Laune, und das liebe ich so an ihr, genau so wie sie ist und ich Danke ihr wirklich für alles, was wir schon in den 3 Jahren durchgemacht haben! (: Baby, ich Liebe dich so sehr ♥

1 Kommentar:

  1. ich hab meine beste freundin nun schon seit 20 Jahren :) hihi :) Kenne sie seitdem ich 3 bin :)


    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen