Samstag, 13. August 2011

Life to the fullest

Glaubt man's ? Das Leben kann echt so hammer geil sein. Mir geht's sogut, wie seit seit Jahre nicht mehr. Ich hab's geschafft von ganz unten nach ganz oben zu kommen!
Gestern war ein echt schöner Tag, trotz dem schlechten Wetter's. Ich war unten, bei meinem Onkel, meiner Tante, meiner süßen Cousine und meinem nervige (; Cousin. War echt schön. Dann gab's richtig leckeren Käse mit Brot *-* Muss man mal gekostet habne *-* Dann nochmal bisschen gelatscht und getrunken.
Nächste Woche geht's mit den beiden neues Handy kaufen *-* weiß aber noch nicht welches :o Meine Spiegelreflexkamera werd' ich auch noch bekommen, von meinem Pap' ((:
Heute war ich dann noch Schulsachen kaufen, schnell im Netto und dann meine Aller Beste Freundin geholt und alles mit meiner wundervollen Mama (: Ich weiß ich bin manchmal echt nicht einfach für sie, aber sie liebt mich so wie ich bin und ich will einfach sagen: Mama, ich liebe dich! Ich bin echt froh sie zuhaben! Egal ob in schlechten oder in guten Zeiten, sie ist und bleibt die Beste Mama ((: Nachher wird dann noch schön Gegrillt mit allen. Also Oma + Opa. Maxi. Amy, Mama, Papa. Onkel, Tante, Cousine, Cousin. also richtig viel los wieder bei uns ((: Bilder mach ich auch wieder ((: Auf jeden genieß ich mein Leben in vollen Zügen! *-* Ohne zu klagen, ohne zu zöger'n, einfach ohne alles! ((:
Bilder stell' ich dann heute Abend rein, also nich wunder'n :* Ich wünsch euch bis nachher was :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen