Donnerstag, 18. August 2011

a beautiful day

Der Tag heute war Anfang's eigentlich total blöd. Toni kam nämlich nich .__. Dann wollte ich auch nicht mehr baden gehen. Doch ich hab Jojo gefragt ob sie mitgeht, weil mit Flo alleine wär' auch blöd :P Und sie hatte eben ja gesagt, also sind wir zu dritt ins Wernesgrüner Bad. Dann gleich umgezogen und ins Wasser :D Aber bevor wir los sind, hab ich mit meinem LieblingsMark geschrieben, ich sag's euch, der Typ ist toooll *-* &Nein ich bin nicht verliebt in ihn, fall's ihr das denkt, ich bin vergeben, schon 6 Monate lang (: Auf jeden..Wo wir dann im Bad waren haben wir viele viele Leute getroffen die wir gekannt hatten ((: Ich hab sogar meine alte Klassenlehrerin aus der Grundschule getroffen :D War auch lustig :D Naja, dann so gegen 18:OO Uhr wieder Heim (; Hab ich dann noch bissl mit Flo unterhalten, vor der Haustür und ja. War ein richtig schöner Tag (: Tschauss' da draußen, ich wünsch euch heute noch was :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen