Donnerstag, 14. Juli 2011

Eigentlich wollt ich nur Busfahrzeiten wissen :D

yoa, was soll der Posttitel wieder heißen ?..
..Ich bin raus gegangen , weil ich ja nächste Woche Geburtstag habe und Freitag , den Tag danach also :D , geh ich mit meinen Mädel's fätt shoppäään (: Und da bin ich halt zur Bushaltestelle und hab wegen den Zeiten geguckt. Naja dann haben mich Johanna, Maxi &Hans gesehen, haben uns bisschen unterhalten, weil ich keine Zeiten dran standen und yaa. Musste dann eben runter zur Feuerwehr, aber ich hatte kein bock zum laufen xD Also hab ich Jojo gefragt ob sie mitgeht und sie hat 'Ja' gesagt, weil sie selber nix zutun hatte. Dann haben wir unsere Fahrräder geholt und sind losgefahren.
Jaaap, dann hatten wir noch grooooße Langeweile, wollten auch noch ned Heim, also sind wir nach Stützengrün gefahren xD Jaa, dann sind wir wieder Heim, wir wollten eigentlich noch ne runde fahren, aber Jojo musste dann nach Hause :/ Naja, war sozusagen noch in nice Nachmittag, Danke :*
Leider hatte ich meine DigiCam vergessen und konnte keine Bilder machen .__. War schade :/
Sonst hab ich heute nix weiter gemacht, außer lautstark Musik gehört, weil ich schon wieder genervt war^^
Mir fällt auch grad mal auf das ich schon lange nicht mehr so lang geschrieben habe xDD Achja ich komm auf Idee'n :D Hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag!?
See you later , ihr süßen Leser :* DANKE nochmal :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen