Freitag, 10. Juni 2011

Woche :D

..Diese Woche war richtig nice (:
Fächerverbindeten Unterricht gehabt (über Italien) :D war richtig gut. Nur dummes gelarv erzählt :D &Justin immer mit seiner Besten Pizza der Welt :D Die Lehrer sind bald wahnsinnig geworden :D Heute war aber ah genial :D
1/2 st. Film gelooked
3/4 std Physik :'D und ich schrei so rum 'Eh Alena lass'n Markus in ruhe'
obwohl die olle neben mir sitzt :D
5 std. dann Geo mit Fr. Frank :o uuh. erstmal 'belehrung' bekomm, weil wir gestern laut waren :D
&dann 6te std. Englisch mit dr Söder :'D richtig guut.
wir sitzen alle mit Sonnenbrillen im Klassenzimmer &ich mit meiner NerdBrille :D alle mussten se abnehm, außer ich :D die hat echt gedacht die wär' echt :'D die alte , is richtig guuut! :'D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen