Donnerstag, 30. Juni 2011

Mach'n Kopf zu , Bitch!

Boooar :'D sowas lächerliches :'D Also Jenny meint das ich nur scheiße erzählen würde &das soooooo viele Leute über mich lästern würden :'D Ich glaub ich hab'mn Lachkrampf :D
Die ist wirklich echt hinteroftzig -.-' Erst soo 'Ja ich liebe ihn &blah' &dann mit'n Ex von ner Freundin von mir / uns zusammen sein -.-' &dann noch dumm fragen ob sie sich vor ihr küssen konnten -.-' Ich glaub's echt ned eh! Vorallem ich hatte auch soooo vieleeee Typen schon :'D Wer denn , alles bitte ? :'D woaar ich kann echt ned mehr :'D &ich hab ah ned jede 4. woche in anderen am Start im gegensatz zu Jenny :'D Richtig Richtig Richtig guuuuut :'D Mädel, du bist soo erbärmlich :'D  Mach'n Kopf zu, Bitch! Ist wirklich besser für alle, die dich kennen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen