Samstag, 11. Juni 2011

Bald wieder weg .__.

..Ja was soll ich sagen , ich muss in 1O Tagen wiedermal für eine Woche ins Krankenhaus , weil die Ärzte mich nach Greiz verlegt haben, weil die selber in Rodewisch nix feststellen konnten -.-'
Ein was positives hat's , ich hab nur noch 3 Wochen Schule :D
Dann aber wieder 1 ganze Woche ohne Schadz &Besten .__. Man ist doch zum kotzen damit -.-'
Wenn die nur endlich mal was feststellen könnten , ich wär' den echt dankbar. Auch wenn's was schlimmes sein soll , mir wär's egal , dann würde ich den Rest meines Leben's zum besten Teil im Leben machen!
Hauptsache die ungewissheit ist endlich mal weg >.<
Also , wer mich mal iwie anrufen will , oder schreiben, will muss warten bis ich wieder @home bin ;)
See you later alligator

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen