Freitag, 27. Mai 2011

Lengefeld is the best !

yaa , also.. Heute war in viertel meiner Schule in Harbartov , in unserer Nachbarschule , zum spielen (:
Natürlich haben wir alles gewonnen ^^
War aber richtig guut dort eh :'D Die laber'n dich nur blöd zu eh :'D  Toni , Tommy , Robert , Flo &rest haben sich echt nur zerballert eh :'D Aber das war auch richtig guuuut :D Die ganzen Weiber wollten unsere Skype namen :D Toni hatte dann in Fanclub bekommen :'D &meiner Gina sind die ganzen Typen hinterher gerannt :D auch geil :D Dann aber wir alle noch Helium eingeatmet , was mehr als genial war :'D Tommy, Christian, Robert, Kim &Annika , waren dezent die besten mit den Stimmen :'D
Im Bus ging's dann weiter :'D Busfahrt war eh geil ^^
Tommy atmet des Zeug ein und schreit 'Frau Tiepner wann sind wir zuhause?' aber mit der übelst hohen Stimme :'D Toni hat's alles gefilmt ! (Ich frag in mal ob er's mir schicken kann)
Auf jeden mal ein fettes DANKE! :*
ich Liebe euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen